kletti hat geschrieben:
Bei mir lief es auch ganz gut. Nach anfänglichen Problemen mit der Atmung in der saukalten Brühe lief das Schwimmen dann unerwartet gut mit ca. 35 Minuten.
Mir lief es ja auch sehr gut - war es etwa zu kurz?
kletti hat geschrieben:
beim Laufen fühlte ich mich um einiges besser als letztes Jahr in Malterdingen, wobei die 2. Laufrunde schon weh tat.
Mir ging es etwa gleich gut: mir leigen hügelige Laufstrecken mehr als flöache da ich ehre Kraft als Schnelligkeit habe.
kletti hat geschrieben:
Gesamtzeit 5:40. Vorgenommen habe ich mir sub 5:45, also eine Punktlandung.
Gratulation.
kletti hat geschrieben:
Auch die Laufstrecke mit den Passagen im Wald war sehr schön,
Vor allem an einem heissen tag kann das sehr angenehm sein. Meine Beine haben sich aber nach einer MD noch nie so kaputtangefühlt. Vor allem die steilen abwärts Passagen waren für die Beine brutal. In der zweiten Runde habe ich gerade vor dem steilen Stück noch einen meiner Startgruppe überholt. Da musste ich es abwärts voll laufen lassen obwohl die Oberschenkel schon ziemlich hart waren.
Die Startgruppeneinteilung hat irgendwie aber auch Spass gemacht: auf dem Rad wurde ich einmal überholt. Den habe ich aber wieder zurück überholt. Und beim Laufen überholte mich nur ein Franzose der 5 Minuten früher gestartet war. Ich war aber dauernd am Überholen.
Im Schwimmen musste ich aber teilweise schon zwischen weissen und orangen Badekappen 'Slalom' schwimmen.
@Thilo: Ich war immerhin über
30Minuten langsamer als Chabaud. Es nimmt mich wunder was für Zeiten die anderen PROs bzw vor mir klassierten hatten
Felix