Newbie hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Rob sucht 10 Leute für die Manschaftsmeldung; mit 4 Staffeln wären das ja 12
wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen von diesen 10 Leuten nur 3 einer Staffel angehören - der Rest müsste auch Einzelstarter bestehen.
so wie es im Moment also ausschaut hättet Ihr kein Recht auf das vergünstigte Startgeld - ausser der Veranstalter macht Euch ein Sondernangebot
Danke newbie, endlich hat es mal jemand begriffen
In der tat kann nur eine Staffel zum "Team" dazu gehören. Und das wäre m.E. die Staffel "um" vb_man (lt. meinem derzeitigen Stand Alex/trifi70/vb_man).
Diese Staffel würde dann auch von dem Rabatt profitieren, den wir insgesamt als Team bekommen (zumindest hatte ich das so vorgeschlagen). rein formal bekommen aber eigentlich nur die 7 Einzelstarter einen Rabatt.
Aber wie schon im anderen Fred erwähnt, scheint es derzeit schwierig die noch fehlenden Einzelstarter aufzutreiben.
@ vb_man: Ich habe Dir das Prozedere doch per PN erklärt. Bitte kümmere Dich darum, dass die komplett ausgefüllte und unterschriebene Meldung zu mir kommt. Worst case kann ich die dann immer noch als "Einzelstaffelmeldung" rechtzeitig nach Roth senden (d.h. wenn das mit dem "Team" nicht bzw. nicht rechtzeitig klappt
Hat eigentlich jemand einen Überblick
wie es mit den Staffel aussieht? Wann sind die vermutlich zu ?