triwolf hat geschrieben:
ich drück euch beide daumen dass es klappt
@vb_man
hast du gesehen, dass letztes jahr der letzte qualiplatz für hawaii unserer AK für ein 10:50 weggegangen ist? sollten wir schonmal urlaub auf hawaii planen?
Ich drücke Dir alle Daumen, daß es klappt und ich werde am 02.07. bei der Siegerehrung ganz sicher 450 $ in bar dabei haben (man kann ja nie wissen
)
Aber unter realistischen Bedingungen wäre ich froh, wenn ich meine 11:22 von 2005 zumindest verbessern könnte. Eine sub11 wäre ein Traum, aber ich habe da noch so einen Job, der mein Training irgendwie behindert. Und selbst mit einer sub 11 wäre man nicht sicher dabei; eine 10:30 wäre wohl sicherer.
@tacis: das sind die Zeitfenster, welche exakt in den Zeiten der AK-Sieger liegen. Da sind die Nachrücker nicht berücksichtigt. So werden in der AK35 25 Qualiplätze vergeben; da hast Du evtl. als 27. noch eine Chance. In der AK45 werden zwar nur 10 Qualipätze vergeben, dafür hat man auch als Nachrücker bessere Chancen, da die Slots oft nicht angenommen werden. So ist man in 2006 eben mit einer 10:48 in der AK45 nach Hawaii gekommen.
In 2006 war die Siegerzeit in der AK45 09:56, der 10. Platz war bei 10:25 Die Qualizeit 10:48 war immerhin schon der 17. Platz.
Aber man weiß ja nie, vielleicht wollen 20 Junks vor mir nicht und ich bin mit einer 11:20 dabei
Wie gesagt, das Bargeld werde ich zur Siegerehrung dabeihaben