emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 11 Jan 2025 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 863 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2005 11:55 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

pete-131313 hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:
Fast alle Profis starten auf der L- oder S-Distanz. Nur der Hellriegel und die schöne Imke ( :lookaroun: ) wagen sich mit mir auf die Strecke. :D

Ich bin mal gespannt, wo ich im Verhältnis zu den beiden lande. :lachen

Hab ich doch glatt gegoogelt für umsonst. Wo bitte ist die schön?

Im Text stand was von Model und das Portait-Foto sah doch akzeptabel aus. Jetzt ruinier mir bitte nicht meine Wettkampf-Motivation! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2005 12:07 
PowerPointPinsler

Ulfila hat geschrieben:
Jetzt ruinier mir bitte nicht meine Wettkampf-Motivation! :D

Ich hab jetzt noch mal bei den Kraichgauern-Top-Starter geguckt. Ja, jetzt. Ganz toll! :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2005 12:19 
Das Grillmeister-Emu

Ich fände es irgendwie nett, wenn alle Emus irgendwo gemeinsam campieren würden. Wie bekommen wir das hin? Muß doch machbar sein, oder?

Wie siehts bei schorsch im Garten aus? ;) Oder Womo vor der Tür etc.?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2005 14:05 
Rote Socken Emu

pete-131313 hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:
Fast alle Profis starten auf der L- oder S-Distanz. Nur der Hellriegel und die schöne Imke ( :lookaroun: ) wagen sich mit mir auf die Strecke. :D

Ich bin mal gespannt, wo ich im Verhältnis zu den beiden lande. :lachen

Hab ich doch glatt gegoogelt für umsonst. Wo bitte ist die schön?

Also pete, ich kenne Deinen Geschmack jetzt nicht, aber für eine Profi Triathletin sieht sie wirklich super aus. Nicht so ausgemergelt, oder blutleer wie so manch andere!
Oder hast Du Angst vor großen (185 cm) Frauen? :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2005 16:46 
Dachboden Radler

think-or-thwim hat geschrieben:
Ich fände es irgendwie nett, wenn alle Emus irgendwo gemeinsam campieren würden. Wie bekommen wir das hin? Muß doch machbar sein, oder?

also, in unserem fussbaldfeldgrossen garten baut mir keiner ein zelt. nee, mal im ernst, auf unserer rasenfläche (wenn man das garten nennen will) hat vielleicht ein bergsteigeriglu für zwei personen platz, mehr net. aber bei uns muss niemand im zelt übernachten, habe schon mit beate drüber gesprochen. wir können schon noch platz für weitere unterkünfte schaffen, nur alle können wir beim besten willen nicht aufnehmen. das womo vor unserer haustür, ich weiss net ob das geht, weil die strasse recht eng ist und relativ zugeparkt von den anderen bewohnern der strasse. aber 50m strasse runter ist ein freies feld, da könnte man das womo problemlos parken oder im ortskern (auch ca. nur 100m von unserer hütte entfernt) gibt es öffentliche parkplätze, da gehts auch. also, zum frühstück könnten wir allen bei uns was bieten, nur kochen für 12 durchgeknallte emus :lol: möchte ich beate nicht aufhalsen, deshalb mein vorschlag abends zum italiener zu gehen.
wir wohnen ca. 30km von ubstadt-weiher entfernt (dort ist der start). wir können vielleicht schon die startunterlagen samstags abholen, dann haben wir am sonntag mehr zeit und müssen uns um das nicht mehr kümmern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2005 16:55 
Das Grillmeister-Emu

schorsch hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:

also, in unserem fussbaldfeldgrossen garten baut mir keiner ein zelt. nee, mal im ernst, auf unserer rasenfläche (wenn man das garten nennen will) hat vielleicht ein bergsteigeriglu für zwei personen platz, mehr net. aber bei uns muss niemand im zelt übernachten, habe schon mit beate drüber gesprochen. wir können schon noch platz für weitere unterkünfte schaffen, nur alle können wir beim besten willen nicht aufnehmen. das womo vor unserer haustür, ich weiss net ob das geht, weil die strasse recht eng ist und relativ zugeparkt von den anderen bewohnern der strasse. aber 50m strasse runter ist ein freies feld, da könnte man das womo problemlos parken oder im ortskern (auch ca. nur 100m von unserer hütte entfernt) gibt es öffentliche parkplätze, da gehts auch. also, zum frühstück könnten wir allen bei uns was bieten, nur kochen für 12 durchgeknallte emus :lol: möchte ich beate nicht aufhalsen, deshalb mein vorschlag abends zum italiener zu gehen.
wir wohnen ca. 30km von ubstadt-weiher entfernt (dort ist der start). wir können vielleicht schon die startunterlagen samstags abholen, dann haben wir am sonntag mehr zeit und müssen uns um das nicht mehr kümmern.

Und ich hatte mir eine fröhliche zigeunerartige Emu-Vollbelagerung vor deiner Haustür vorgestellt. Schade!

Aber das mit der Anmeldung etc samstags (gemeinsamen Treffpunkt vorort ausmachen?) sowie gemeinsames Essen beim Italiener hört sich richtig gut an! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Apr 2005 19:07 
Eiermann U7 Emu

jo, das klingt gut :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2005 21:40 
Dachboden Radler

hu hu,

jochen vom orga team hat mir folgendes geschrieben:

jochen hat geschrieben:
Hallo Georg,
Wir machen am 8.Mai (ab 10.00 Uhr am Hardtsee Ubstadt) eine geführte Radtour über die Originalstrecken: das gesamte Org-Team und ein paar befreundete Triathleten.
Wir hoffen, daß auch viele Starter kommen, die sich die Strecke mal anschauen wollen.
Dabei ergibt sich vielleicht auch ein reger Gedankenaustausch und vielleicht erhalten wir auch ein paar Anregungen zu unserem Wettkampf oder zur Strecke.
Wir werden auch nochmal in einem Newsletter darauf hinweisen, aber vielleicht willst Du die Info schon mal vorab im Forum streuen ?!

Bis dann
Gruß
Jochen

also, gleich mal 8.mai 10.00 uhr in den termin planer eintragen :lol: .
wer ist alles mit dabei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2005 22:56 
Rote Socken Emu

klingt gut, ich versuche dabei zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Apr 2005 23:36 
Kette rechts Emu

huppla ! Ich habe durch meine Zeit in Mannheim ja einiges verpasst ....

@ anreise: ich hatte gedacht, dass ich am Samstag anreise... (Kommt noch jemand aus dem Stuttgarter Raum zwecks einer Fahrgemeinschaft??)
@ übernachtung: da hatte ich auch spontan an ein Zelt gedacht.
@ Zeltplatz: Wäre super wenn das auf der Wiese beim Schorsch um die Ecke klappen würde :D
@ Italiener: Spitzen Idee :bravo

@ besichtigung: muss ich schauen wie und ob sich das einrichten lässt. ich bekomme meinen dienstplan für mai leider erst in ein - zwei wochen... aber generell bin ich der idee gegenüber sehr aufgeschlossen

ich freu mich schon riesig auf das Wochenende

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Apr 2005 23:33 
´s Heidi-Emu

ich freue mich jetzt schon tierisch auf den Kraichgau - wird sicher eine super Sache! Danke Schorsch für Dein Engagement :D

mal eine Frage an die Teilnehmer - am Sonntag um 18:30 steigt die After-Race-Party. Hört sich nicht schlecht an ...

wie seht Ihr das - fahren alle nach dem Rennen zurück oder gibts den einen oder anderen, welcher sich den Montag noch frei nimmt, ordentlich Party feiert und am Montag in aller Ruhe zurück fährt..

so wie am Highlander mit guter Musik, Tanz und evtl. einem oder zwei Bier hat mir eigentlich gut gefallen :lookaroun:

aber alleine macht das natürlich keinen Spass :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Apr 2005 18:00 
Dachboden Radler

heute habe ich auf dem bruchsaler hoffnungslauf aus zuverlässiger quelle erfahren, dass sich

Chris McCormack

auf der Kurzdistanz des Kraichgauer Triathlons gemeldet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Apr 2005 18:06 
´s Heidi-Emu

supi - endlich ein richtiger Gegner - kann man noch von M zu S wechseln? :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Apr 2005 18:44 
Dachboden Radler

Newbie hat geschrieben:
supi - endlich ein richtiger Gegner - kann man noch von M zu S wechseln? :lookaroun:

ich glaube, das überlegt sich hellriegel auch gerade :lol: . die s-distanz ist eh hochkarätig besetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Apr 2005 14:13 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

Newbie hat geschrieben:
ich freue mich jetzt schon tierisch auf den Kraichgau - wird sicher eine super Sache! Danke Schorsch für Dein Engagement :D

mal eine Frage an die Teilnehmer - am Sonntag um 18:30 steigt die After-Race-Party. Hört sich nicht schlecht an ...

wie seht Ihr das - fahren alle nach dem Rennen zurück oder gibts den einen oder anderen, welcher sich den Montag noch frei nimmt, ordentlich Party feiert und am Montag in aller Ruhe zurück fährt..

so wie am Highlander mit guter Musik, Tanz und evtl. einem oder zwei Bier hat mir eigentlich gut gefallen :lookaroun:

aber alleine macht das natürlich keinen Spass :o

Mal schauen. Ich hätte jedenfalls noch Lust, ein wenig mit euch abzuhängen. :drink :dafuer

Freue mich jedenfalls riesig auf dieses Emu-Event. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 863 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]