think-or-thwim hat geschrieben:
Ich fände es irgendwie nett, wenn alle Emus irgendwo gemeinsam campieren würden. Wie bekommen wir das hin? Muß doch machbar sein, oder?
Wie siehts bei schorsch im Garten aus?
Oder Womo vor der Tür etc.?
also, in unserem fussbaldfeldgrossen garten baut mir keiner ein zelt. nee, mal im ernst, auf unserer rasenfläche (wenn man das garten nennen will) hat vielleicht ein bergsteigeriglu für zwei personen platz, mehr net. aber bei uns muss niemand im zelt übernachten, habe schon mit beate drüber gesprochen. wir können schon noch platz für weitere unterkünfte schaffen, nur alle können wir beim besten willen nicht aufnehmen. das womo vor unserer haustür, ich weiss net ob das geht, weil die strasse recht eng ist und relativ zugeparkt von den anderen bewohnern der strasse. aber 50m strasse runter ist ein freies feld, da könnte man das womo problemlos parken oder im ortskern (auch ca. nur 100m von unserer hütte entfernt) gibt es öffentliche parkplätze, da gehts auch. also, zum frühstück könnten wir allen bei uns was bieten, nur kochen für 12 durchgeknallte emus
möchte ich beate nicht aufhalsen, deshalb mein vorschlag abends zum italiener zu gehen.
wir wohnen ca. 30km von ubstadt-weiher entfernt (dort ist der start). wir können vielleicht schon die startunterlagen samstags abholen, dann haben wir am sonntag mehr zeit und müssen uns um das nicht mehr kümmern.