Was soll ich noch groß schreiben? Die Anderen haben ja schon fast Alles geschrieben.Für mich war es eine sehr schöne Erfahrung die ich aber nicht unbedingt wieder brauche. Das Schwimmen kommt irgendwie zu kurz
Aber ein sehr gutes Kraft/Ausdauer und Mentaltraining
Leider ist es nicht wirklich eine Sightseeingtour geworden, eher ne RTF mit Hügeln
Es war teilweise schon wirklich hart und man konnte die Landschaft nicht immer geniessen. Ich war an den Rampen ständig am schalten mit der Hoffnung noch nen Gang zu haben, aber da war nie was. Noch ärgerlicher wenn man die Uschis mit den MTB's vorher belächelt hat, welche dann locker kurbelnd an einem vorbei ziehen.
Ich habe ab und an angehalten um ein paar Bilder zu machen und die Landschaft auf mich wirken zu lassen. Der Jaufen war für mich am Schönsten. Habe einen Leidensgenossen zum quatschen gefunden. Das Erlebniss was Tacis hatte, schlug mir also nicht ganz so hart ins Gesicht da ich abgelenkt war. Aber das ist echt genial wenn man denkt das man fast oben ist, an eine Lichtung kommt und dann in der Ferne weit über einem den Radlertross sieht. Kurz vorher habe ich einem verzweifeltem Mädel noch aus voller Überzeugung erzählt das wir noch max. 100Hm haben, was ja eigentlcih nicht falsch war, da ich ja zu diesem Zeitpunkt auch der festen Meinung war bald oben zu sein. Außerdem ist es ja für die Motivation vll auch besser wenn man nicht immer die ganze Wahrheit in einem Stück erfährt
Das Timmelsjoch war nicht so schlimm wie befürchtet. Es ist halt einfach nur sehr lange bergauf, was einem die Motivation raubt. Kühtai hat mir eigentlich am meißten weh getan. aber da war mein wasserträger ja noch bei mir
Code:
Sölden-Ötz 00.47.11
Ötz-Kühtai 01.27.14
Kühtai-Innsbruck 00.54.40
Innsbruck-Brenner 01.25.22
Brenner-Sterzing 00.32.08
Sterzing-Jaufen 01.27.14
Jaufen-St. Leonhard 00.38.22
St. Leonhard-Timmelsjoch 03.16.28
Timmelsjoch-Sölden 00.40.56
Resume: Das nächste Mal, wenn überhaupt, mit entsprechendem Training. Es ist doch sehr eintönig. Eine Zeit an die 9 Std. sollte machbar sein. Wie man das Ding als sauberer "Hobbyfahrer" in 7 Std. fahren kann ist mir ein Rätzel
Außerdem noch:
- Sehr nette EMUfrauen und Kinder kennen gelernt.
- eine wirklich klasse Zeit gehabt
- jetzt wieder 10kg zuviel
- Ich bin kein schlechter Abfahrer, konnte den Gewichtsvorteil also voll ausnutzen
- Ich werde es nie verstehen wie man einen Reifen mit 10bar aufpumpen kann, dann in knalliger Sonne einen 2000er hochfährt und sich dann wundert das einem der Reifen unter dem Arsch platzt wenn man eine 20km Abfahrt "runter bremst" Es waren ja laut Ösipresse die 4000 weltbesten Hobbyrennradler am Start. da sollte man doch eigenlich solche Fehler nicht machen. Ich kann nur hoffen das da nichts passiert ist. Bestimmt nicht lustig wenn einem der Reifen bergab platzt
Pix kommen morgen/übermorgen Jetzt geht es erstmal in die Heia