felix__w hat geschrieben:
Volkeree hat geschrieben:
Also wenn man dann auch nur DICH anmelden kann, wäre das für mich gar kein Problem. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, dass ich diesen Trainingsaufwand nächstes Jahr wieder auf mich nehme.
Wenn es für dich nicht zu viel Aufwand ist nur wegen mir zur Anmeldung zu gehen dann gerne.
Felix
Oh sorry, ich habe diesen Fred total aus den Augen verloren. Als ich gerade auf der Homepage störberte und den Link "Anmeldung 2014" gesehen habe, fiel es mir wieder wie Schuppen aus den ......
So steht es da auf der Homepage geschrieben:
" Wie die Online-Abstimmung ergeben hat, wird es bei der Siegerehrung 1.000 Plätze (und auch 50m Staffelplätze) nach dem Motto „First come, first serve“ geben. Anmelden kann sich jeder, der vor Ort ist. Auch ein zweiter Code für einen Freund/Freundin kann erworben werden. Der Name wird auf dem Code hinterlegt. Es wird Kartenlesegeräte vor Ort geben, die direkt an das Internet angebunden sind, damit die Wartezeiten gegen Null gehen. Die Preise für nächstes Jahr bleiben gleich: Der Startpreis beträgt 380 Euro wie 2013.
Nach der Veranstaltung wird am 22.Juli um 10.00 Uhr die Onlineanmeldung geöffnet. Auch dort gibt es eine Neuerung: Wir werden nur eine Voranmeldung durchführen, bei der lediglich Name, Nachname, Geburtsdatum, Nationalität und E-Mail Adresse abgefragt werden. Jeder Athlet, der sich rechtzeitig anmeldet, erhält binnen 24 Stunden eine Bestätigung per E-Mail mit seinem persönlichen Anmeldecode. Dieser schaltet dann die Anmeldung für den Athleten frei."
Da ich mich ja ganz bestimmt nicht persönlich um die Siegerehrung kümmern werden muss, habe ich auch ein paar Minuten, um dir einen Code zu besorgen.
Damit habe ich sicher kein Problem.
Schick mir bei Bedarf einfach ne PN, dann regeln wir das.