nurmi hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Ansonsten sind die Ziele gleich geblieben: U12+U5! Und.......nicht zuletzt (wenn nicht gar am wichtigsten): den Tag und das Rennen geniessen und sich freuen dabei sein zu können
o.g. wollte ich dir auch wünschen, geniesse das rennen und ganz wichtig, bleib gesund, und sollst weitere ziele haben.
Hallo allerseits,
Frankfurt ist nun also auch beendet, war auch eine mega Veranstaltung. Ich freue´mich, aus dem Forum Folgende Leute kennengelernt zu haben:
tacis (vielen Dank noch mal für die einwandfreie Gastfreundschaft ...ich habe dich in meinem handy inzwischen unter VIP gespeichert

) rhoihesse mit seiner Freundin, pete-131313 und family. Von denen, die ich bereits kannte, waren dort: powermanpapa mit Sohnemann, MichaF, wehaka ..
Und natürlich KEKO. der während wir den Tag genießen konnten, unbedingt seine Runden drehen mußte. Ab und zu habe ich ihn am Mainufer herumwetzen sehen...auch nicht zu vergessen, daß er so früh am Morgen im See schwimmen gehen wollte, obwohl das Wetter gar nicht einladend war und er es darüber hinaus nach dem Schwimmen vorzug, anstatt mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren, unbedingt mit dem Fahrrad in die Innenstadt zu gondeln. ..naja, zumindest hatte er keine Parkplatzprobleme