emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 09 Mai 2025 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 11:59 
Eiermann U6 Emu

Hm, ich kann keinen Avatar hochladen.
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/12849530940ed1a8d33ec6.jpg): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web375/html/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227

Schade, wo ich doch den ultimativen Angeber-Avatar habe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 12:06 
PowerPointPinsler

Matthias hat geschrieben:
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/12849530940ed1a8d33ec6.jpg): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web375/html/forum/includes/usercp_avatar.php on line 227

Kai! Kai! Der müllt den wichtigen Wettkampf-Thread zu. Kai!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 12:12 
Eiermann U6 Emu

pete-131313 hat geschrieben:
Kai! Kai! Der müllt den wichtigen Wettkampf-Thread zu. Kai!

Jaja, und ich erschleiche mir so eine Post-Quote, die in gar keinem Verhältnis zu meiner Kompetenz steht! Das muss auch mal gesagt werden! Weil dann fällt noch so ein Jung-Emu drauf rein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 12:22 
Admin-Emu

sach mal keko, kann man bei Regenwetter nicht einfach den Neo nach dem Schwimmen anlassen und damit radfahren? müsste nach den dtu-Regeln zum Thema Schwimmanzug doch erlaubt sein, oder?

Regeltechnisch seh ich da keine Probleme. Hab das mal 1986 beim Schluchsee-Triathlon mit einem Kurzarm/-beinneo gemacht: 85km bei 10° in strömenden Regen. Mann, was waren wir für Kerle :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 12:23 
Das Grillmeister-Emu

Tip am rande, Matthias: erst Avatar hochladen, und dann freche Kommentare posten :lol: :lol: ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 12:24 
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:
sach mal keko, kann man bei Regenwetter nicht einfach den Neo nach dem Schwimmen anlassen und damit radfahren? müsste nach den dtu-Regeln zum Thema Schwimmanzug doch erlaubt sein, oder?

Regeltechnisch seh ich da keine Probleme. Hab das mal 1986 beim Schluchsee-Triathlon mit einem Kurzarm/-beinneo gemacht: 85km bei 10° in strömenden Regen. Mann, was waren wir für Kerle :)

Im übrigen solls am Sonntag ideales Wetter geben, ca. 22°C, wechselhaft..nur mit dem Wind weiß ich nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 12:26 
PowerPointPinsler

think-or-thwim hat geschrieben:
Im übrigen solls am Sonntag ideales Wetter geben, ca. 22°C, wechselhaft..nur mit dem Wind weiß ich nicht !

Die Windrichtung ist doch klar, immer von vorne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 12:30 
Admin-Emu

11.07.04
Exakt 19:01: Ich lümmel im Whirlpool herum und beobachte, wie keko ins Ziel taumelt... :smokin: Hach, wat bin ich fiese!

Kannste abhaken, Alter :smokin: Mein Wettkampf dauert bis max 18:59 und ich bin nicht länger als 4:59 auf der Laufstrecke. Egal wo ich zu diesem Zeitpunkt bin, ich hör dann auf :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Jul 2004 12:33 
Admin-Emu

Übernachtet keko jetzt eigentlich auch bei tacis oder wie? Hab gehört, dass er sich bei Natalie abgemeldet hat.
Also, zur Gartenparty gehe ich sicher nicht mit.

Ich übernachte bei meiner Mutter, etwa 1h von DA entfernt. Auf dem Rüchweg am Samstag mittag von F (Startunterlagen abholen, Rad abgeben) mach ich gegen 18 Uhr bei tacis halt und fahr dann von dort zu meiner mutter und morgens an den Start.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 22:06 
´s Heidi-Emu

ich hoffe,Keko weilt noch im Lande resp. hat noch einen PC zur Verfügung!

hey - viel Glück in FFM - Du packst DAS (und die Nat dazu!!!)

geniesse die letzten Meter vor dem Ziel!!!

Edith

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 22:22 
100km Emu

Jau, keko. Hoffe, dass mit dem Rad und der Backe alles ok ist.
Nach der Vorbereitung kann am Sonntag ja eigentlich nix mehr schief gehen.
Edith hat das emu5-Vermögen auf Dich verwettet. Also enttäusch uns nicht! :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jul 2004 23:14 
Admin-Emu

wehaka hat geschrieben:
Jau, keko. Hoffe, dass mit dem Rad und der Backe alles ok ist.
Nach der Vorbereitung kann am Sonntag ja eigentlich nix mehr schief gehen.
Edith hat das emu5-Vermögen auf Dich verwettet. Also enttäusch uns nicht! :laugh:

Fahrrad hab ich wieder halbwegs in Ordnung gebracht (hab ein MTB-Schaltwerk montiert), Backe ist noch leicht geschwollen, dürfte mich aber nicht behindern, denke ich. Wetter kommt mir entgegen, da ich als Super-Schwitzer mit hohen oder schwülen Temperaturen öfters mal Probleme hab.

Ansonsten sind die Ziele gleich geblieben: U12+U5! Und.......nicht zuletzt (wenn nicht gar am wichtigsten): den Tag und das Rennen geniessen und sich freuen dabei sein zu können :lookaroun: Man sieht sich also auf der Strecke oder mit meinem Bericht am Montag hier. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jul 2004 21:02 
OD Emu

keko hat geschrieben:
Ansonsten sind die Ziele gleich geblieben: U12+U5! Und.......nicht zuletzt (wenn nicht gar am wichtigsten): den Tag und das Rennen geniessen und sich freuen dabei sein zu können :lookaroun:

o.g. wollte ich dir auch wünschen, geniesse das rennen und ganz wichtig, bleib gesund, und sollst weitere ziele haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 08:53 
Das Grillmeister-Emu

nurmi hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Ansonsten sind die Ziele gleich geblieben: U12+U5! Und.......nicht zuletzt (wenn nicht gar am wichtigsten): den Tag und das Rennen geniessen und sich freuen dabei sein zu können :lookaroun:

o.g. wollte ich dir auch wünschen, geniesse das rennen und ganz wichtig, bleib gesund, und sollst weitere ziele haben.

Hallo allerseits,
Frankfurt ist nun also auch beendet, war auch eine mega Veranstaltung. Ich freue´mich, aus dem Forum Folgende Leute kennengelernt zu haben:

tacis (vielen Dank noch mal für die einwandfreie Gastfreundschaft ...ich habe dich in meinem handy inzwischen unter VIP gespeichert :lol: ) rhoihesse mit seiner Freundin, pete-131313 und family. Von denen, die ich bereits kannte, waren dort: powermanpapa mit Sohnemann, MichaF, wehaka ..
Und natürlich KEKO. der während wir den Tag genießen konnten, unbedingt seine Runden drehen mußte. Ab und zu habe ich ihn am Mainufer herumwetzen sehen...auch nicht zu vergessen, daß er so früh am Morgen im See schwimmen gehen wollte, obwohl das Wetter gar nicht einladend war und er es darüber hinaus nach dem Schwimmen vorzug, anstatt mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren, unbedingt mit dem Fahrrad in die Innenstadt zu gondeln. ..naja, zumindest hatte er keine Parkplatzprobleme :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 09:28 
PowerPointPinsler

Ich war ja gestern auch da - und bin froh drum.

Ich schreib mal unsortiert meine Eindrücke - nein, nicht ganz unsortiert, die Athleten stehen an erster Stelle:

1. keko
Er hat sich gequält und gefinisht. Das zeichnet eine emu aus, auch wenn´s nicht gut läuft, das Ganze zu Ende bringen. Um ehrlich zu sein, hat man ihm schon auf den ersten Laufmetern angesehen, wie sehr er sich anstrengen muss. Kopf hoch, nächstes Jahr machen wir´s zusammen!

2. Natalie
Glückwunsch. Vom läuferischen Eindruck das Gegenteil von keko. Sie sah einfach konzentriert aus und ich hatte immer den Eindruck, dass sie das gut durchlaufen kann. ich werde einen emu5-Glückwunsch-Thread bei 3athlon eröffnen.

3. Die EMU5-Kollegen
Es gibt sie wirklich: Schön, dass ich euch mal real gesehen hab!

4. Meine Frau
Ihr hat es gut gefallen und ich habe ihr mal geflüstert, dass ich auch mit dem Gedanken spiele ... und sie findet´s gut - auch wenn sie zweifelt, ob ich das schaffen kann.

5. Meine Zweifel
Ich habe Athleten gesehen, denen würde ich keinen 10km-Lauf zutrauen - da dachte ich mir, das kannst du auch. Und ich habe gesehen, wie sehr sich einige gequält haben - da dachte ich mir: Willst du dir das wirklich antun?

Soweit mein Bericht aus Frankfurt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]