emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Dez 2024 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tegernsee - wer kennt sich aus
BeitragVerfasst: 03 Jul 2008 17:24 
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
Bruuuaaahahahahahahaha :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer

Wenn das so gut klappt wie im Kraichgau, dann wirds wohl nix mit der Revanche.

ich könnte ja meinen teil dazu beitragen und dieses mal nicht triwolfs zeitlichen vorsprung durchgeben, wenn pioto mich überholt. dann wäre er nicht runter mit den nerven und könnte noch eins drauflegen. :censored

Ich meinte damit die Weitergabe des Startplatzes!
Und nicht Piotos Radsplit.

Den ich in Karlsfeld komplett zersägen werde. Bin da vor zwei Jahren schon mal 6.beste Radzeit gefahren. :smokin:

BeitragVerfasst: 03 Jul 2008 18:57 
Eiermann U5 Emu

Sportfreundin hat geschrieben:
Bruuuaaahahahahahahaha :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer

Wenn das so gut klappt wie im Kraichgau, dann wirds wohl nix mit der Revanche.

ich könnte ja meinen teil dazu beitragen und dieses mal nicht triwolfs zeitlichen vorsprung durchgeben, wenn pioto mich überholt. dann wäre er nicht runter mit den nerven und könnte noch eins drauflegen. :censored

Ich meinte damit die Weitergabe des Startplatzes!
Und nicht Piotos Radsplit.

Den ich in Karlsfeld komplett zersägen werde. Bin da vor zwei Jahren schon mal 6.beste Radzeit gefahren. :smokin:

So lange du nur den Radsplit zersägst, und nicht mich, ist mir das herzlich egal :newwer
Im Übrigen: 2006 bin ich bei der OD gestartet und nicht bei der Anfängertruppe :smokin: Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :hammer War aber anteilig in jeder Teildisziplin schneller :smokin: außer beim Wechseln :blush

@triwolf: treib es nicht zu bunt. Ich werde in Topform erscheinen, d.h. wenn EU es überhaupt schafft, mir seinen Startplatz zu übertragen.

BeitragVerfasst: 03 Jul 2008 20:50 

pioto hat geschrieben:
......wenn EU es überhaupt schafft, mir seinen Startplatz zu übertragen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Erkundige Dich lieber nach Alternativen.

BeitragVerfasst: 09 Jul 2008 03:36 
Eiermann U7 Emu

So langsam geht mir ein bisschen die Düse, obwohl ich eigentlich trainingstechnisch einigermassen gut dasteh. Oder auch nicht. Das Abschlusstraining am Sonntag sollte eigentlich nach 42km/300hm noch mal Koppel werden, meine Hüfte war anderer Meinung, so dass ich nach drei Minuten laufen heim gegangen bin. Überhaupt hab ich dieses Jahr endgültig damit abgeschlossen, jemals was längeres als KD zu machen. So ab fünf, sechs Stunden die Woche tuts weh. So richtig und geht dann auch nicht schnell weg. Andererseits bin ich auf Malle in fünf Tagen über 16 Stunden im Sattel gesessen, ohne größere Probleme. Ach ich weiß auch nicht.
Zurück zum Thema. S+B 2:35h, danach wird man rausgenommen. Das wär im Kraichgau letztes Jahr schon knapp geworden. Andererseits hab ich 50% mehr Radkilometer als letztes Jahr im Kraichgau und fahr meine 32km/250hm Strecke mit einem Schnitt, den ich letztes Jahr flach gefahren bin. Letzter werd ich so oder so, ich will nur einigermassen ankommen.

Ach ja, vorhin war ich im See schwimmen und bin unglaubliche 22 Minuten am Stück gekrault. Natürlich mit Neo, aber trotzdem ein persönlicher Rekord. Das war richtig geil, untergehende Sonne, die die Bäume am gegenüberliegenden Ufer anstrahlt und ein kompletter See ganz für einen allein. Manchmal macht sogar Schimmmen Spass.

BeitragVerfasst: 09 Jul 2008 07:40 

Bein-Godik hat geschrieben:
..........Das war richtig geil, untergehende Sonne, die die Bäume am gegenüberliegenden Ufer anstrahlt und ein kompletter See ganz für einen allein. Manchmal macht sogar Schimmmen Spass.

Wenn das mal LC liest :lookaroun: ...................

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]