RaKa hat geschrieben:
Hallo Olli !
Ich als dein ehemaliger Vereinskamerad halte den Vergleich mit einer Pfeife, auch wenn es ironisch gemeint sein sollte, für nicht in Ordnung.
Sicherlich sind wir nicht alle auf einem Level, aber das ist nun mal so, jedoch ist das kein Grund uns hier als Pfeifen darzustellen.
Wir haben uns ja auch noch nie über deine Wettkampfleistungen sowie Trainingsergebnisse herablassend geäußert.
Des weiteren finde ich die Reaktion auf Thomas Kritik, (die meines Wissens auch der Meinung der restlichen Vereinsmitgliedern entspricht) für unsachlich und kindisch.
Ralf
Hi Ralf.
Zitat:
und ob ich den Jungs zeigen kann das sie nur Pfeifen sind, oder die mir.
Lohnt es sich über das Zitat zu streiten?
Wir haben uns doch wohl gut unterhalten am Sa. in Batikow oder nicht?
Und wenn bei euch welche angesäuert sind, weil ich aus dem Verein ausgetreten bin, die können mir das auch persönlich sagen, dann bekommen sie auch eine Antwort, ich mache den gedrönse mit Tria u.s.w. in meiner Freizeit und bin und möchte mich da auch zu nichts verpflichten und auch keinen Rechenschaft ablegen, ob ich da war, da hin soll, u.s.w.
Und du sprichst vom Kindergarten, ist ins kalte Wasser springen im Kreis laufen oder fahren, nicht auch Kindergarten?
Werdet in eurem Verein mal etwas lockerer, dann wird er auch wachsen und nicht nur aus drei Aktiven bestehen.