drullse hat geschrieben:
Hallohallohallo... FFM ist das F A I R S T E Rennen überhaupt auf diesem Planeten und schließlich wird doch wohl die KR-Truppe da richtig durchgegriffen haben... Frag mal Frau OE - die machen schon ihren Job!!!
Und dann komm mal erst nach Roth - da fahren alle 2600 in einer Gruppe. Abgründe!!!
es waren dieses Jahr mehr Kampfrichter im Einsatz als letztes Jahr und ich habe auch einige auf der Strecke gesehen. Anhand der ganzen Kreuze auf der Startnummer und den ganzen Jungs die in allen Penalty-Boxen gestanden haben, sah man auch, dass entsprechend viele Zeitstrafen verhängt wurden, bzw. einige auch ganz aus dem Rennen genommen wurden.
Aber die KR können eben auch nicht überall sein. Und die Jungs haben es echt drauf, sich darauf einzustellen.
Und wenn du die Lutscher anbrüllst, bekommst du entweder den Scheibenwischer gezeigt, oder sie suchen sich ein anderes Hinterrad.
Auf der zweiten Runde wars dann besser, weil sich das Feld in die Länge gezogen hat und ich natürlich auch ziemlich weit vorne gefahren bin.
Mannomann, mit einem solchen Radsplit hatte ich echt nicht gerechnet.
Aber es lief einfach geil auf dem Rad
Die erste Runde laufen war auch noch OK. Auf der zweiten Runde sah ich allerdings so scheiße aus, dass mein Sohn sich ernsthafte Sorgen um mich gemacht hat.
Ich muss wohl mal an meiner Laufperformance arbeiten.
@laufsusi: wie siehts aus? Ich bring dir Radfahren bei und du mir Laufen