emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 04 Dez 2024 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 12:33 
Eiermann U6 Emu

tacis hat geschrieben:
Sagen wir mal so, dass ich mit meiner Frau eine Übereinkunft habe, wann ich trainieren darf. Jetzt liegt es an mir, diese Zeiten so zu nutzen, dass was Vernünftiges dabei rauskommt.

Wie sieht die denn aus (die Übereinkunft, nicht deine Frau)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 12:58 
2-fach Eiermann Emu

Matthias hat geschrieben:

morgens trainieren :(

und an zwei abenden darf ich auch zum Schwimmtraining. Ansonsten ist der Abend für die Familie freizuhalten.

Keine Ahnung, ob ich morgens trainieren kann :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 13:00 
Klugscheiß Emu

tacis hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:

und an zwei abenden darf ich auch zum Schwimmtraining. Ansonsten ist der Abend für die Familie freizuhalten.

Keine Ahnung, ob ich morgens trainieren kann :roll:

Da haste Dich ja prima aushebeln lassen - morgens wenn alles schläft kannste machen was Du willst, zweimal sturmfreie Bude für sie abends. Respekt - vor Deiner Frau. :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 13:04 
´s Heidi-Emu

Felix trainiert ja auch morgens und hats so bis Hawaii geschickt! An der Trainings-Tageszeit kanns also nicht liegen wenns bei Tacis nicht klappen sollte :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 13:35 
Das Hawaii Emu

Newbie hat geschrieben:
Felix trainiert ja auch morgens und hats so bis Hawaii geschickt! An der Trainings-Tageszeit kanns also nicht liegen wenns bei Tacis nicht klappen sollte :laugh:

Boah, heute sind wir aber fies.

Tacis: ooooh :oops: An Deiner Stelle wuerd ich mal flugs nen Umzug in waermere Gefilde in die Wege leiten, wo's morgens schon zweistellige Temperaturen gibt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 13:36 
Eiermann U6 Emu

tacis hat geschrieben:

Eigentlich ist es für den Gesamtzeitaufwand doch egal, ob man morgens oder abends trainiert, jedenfalls wenn man die Arbeitszeit entsprechend nach vorne schieben kann. Oder wird die Trainingszeit vom Schlaf abgezogen? Ich kann morgens keine intensiven Sachen machen, Schwimmen und GA ist OK.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 13:39 
´s Heidi-Emu

meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

Boah, heute sind wir aber fies.

Tacis: ooooh :oops: An Deiner Stelle wuerd ich mal flugs nen Umzug in waermere Gefilde in die Wege leiten, wo's morgens schon zweistellige Temperaturen gibt :roll:

wieso fies?Viele Leute trainieren morgens. Wenn man nicht schon um sieben bei der Arbeit sein muss wie ich geht das doch prima. Ist nur eine Frage des "indenarschtretenskönnen" :lookaroun: Ich bin diese Woche dreimal um halb fünf aufgestanden um zu radeln - wäre auch lieber noch eine Stunde im Bett geblieben :roll:

und warm... wir hatten morgens jeweils ca 15 Grad - also noch deutlich zweistellig :D - ging sogar ohne Jacke und mit normalen kurzen Radhosen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 13:45 
Das Hawaii Emu

Newbie hat geschrieben:
wieso fies?Viele Leute trainieren morgens. Wenn man nicht schon um sieben bei der Arbeit sein muss wie ich geht das doch prima. Ist nur eine Frage des "indenarschtretenskönnen" :lookaroun: Ich bin diese Woche dreimal um halb fünf aufgestanden um zu radeln - wäre auch lieber noch eine Stunde im Bett geblieben :roll:

Naaajaaa, aber rennradeln im Dunkeln? Morgens Rad+Lauf, dann essen, nochmal kurz pennen und dann zur Arbeit? Mhmmm...

Newbie hat geschrieben:
und warm... wir hatten morgens jeweils ca 15 Grad - also noch deutlich zweistellig :D - ging sogar ohne Jacke und mit normalen kurzen Radhosen.

15 Grad ist aber auch nur ganz knapp zweistellig, eigentlich zaehlt das gar nicht richtig ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 13:59 
´s Heidi-Emu

15 Grad ist morgens eigentlich fast ideal - bis 10 Grad gut, bis 5 Grad angenehm, dann unangenehm und so bis minus 5 Grad eher etwas kalt :lookaroun:

vermisst Du etwa Dein Studentenleben schon ? :newwer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 14:50 
2-fach Eiermann Emu

ich komme morgens einfach nicht raus. war diese Woche auf 'nem Seminar und wollte morgens laufen.

... ich habs gerade noch rechtzeitig zum Frühstück geschafft aufzustehen :(

vielleicht sollte ich so wie keko immer schon um 21uhr ins bett gehen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 14:55 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

tacis hat geschrieben:
ich komme morgens einfach nicht raus. war diese Woche auf 'nem Seminar und wollte morgens laufen.

vielleicht sollte ich so wie keko immer schon um 21uhr ins bett gehen :roll:

Geht mir auch so. Ich glaube, der Rest ist irgendwie krank. :D Ich war mal mit pete um sechs Uhr morgens im Winter laufen. Uaah, was das hart. Ich hätte mich danach direkt wieder ins warme Bettchen legen können. :lol:

Jedenfalls bist du mir so richtig sympathisch, tacis. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 15:05 
Eiermann U6 Emu

vor allem die langen Radeinheiten dürften morgens so richtig geil werden :D :lachen um 3:00 Abfahrt damit du um 9:00 im Büro bist und die 180 runtergerissen hast :lachen :lachen

da bin ich froh das ich mit meiner Familie zusammentrainiern kann, da ist immer Familientag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 15:19 
QCR-Team Emu

tacis hat geschrieben:

Das ist in der Tat nur eine Frage des "indenarschtretens". Ist bei mir auch so, ich will eigentlich auch nicht aufstehen, aber wenn ich es dann getan habe und mal unterwegs bin ist es kein Problem mehr. Und danach fühlt man sich einfach super. Bin letzten Sonntag auch um 7:00 zum langen Lauf los und war um 10:00 zum Frühstück wieder zurück.
Dann steht einem schönen Familientag nichts mehr im Wege.. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 15:23 
Eiermann U6 Emu

wenn ich mich wegen des popligen Hobbys, auch noch ständig in den Ar.. treten wollte, wenn ich mich ständig zwingen müsste

Ich würde den ganzen Sch.. einfach seinlassen und es mir bei Rotwein aufm Sofa gutgehn lassen

also ich mach Sport weils mir Spass macht und nicht damit ich mich zwingen muss morgens um 5 nen 30er zu laufen

---zumindest so lange wie ich nicht dafür bezahlt werde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Sep 2005 15:26 
QCR-Team Emu

powermanpapa hat geschrieben:
wenn ich mich wegen des popligen Hobbys, auch noch ständig in den Ar.. treten wollte, wenn ich mich ständig zwingen müsste

Ich würde den ganzen Sch.. einfach seinlassen und es mir bei Rotwein aufm Sofa gutgehn lassen

also ich mach Sport weils mir Spass macht und nicht damit ich mich zwingen muss morgens um 5 nen 30er zu laufen

---zumindest so lange wie ich nicht dafür bezahlt werde

Hat doch mit "zwingen" nichts zu tun. Aber das "Überwinden" von internen Widerständen gehört doch bei unserem Sport einfach dazu. Das ist ja gerade der "Spass" dran :lachen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]