Kampa hat geschrieben:
Hi,
sonst noch ein Emu am 19.08 in WI unterwegs? Ich würde gerne vorher mal die Strecke abfahren, trau mich alleine aber nicht.
Falls also einer ne gaaaaaanz relaxte Rad"wander"tour machen möchte und bereit wäre mich mitzunehmen, würde ich mich freuen.
Grüße
Kampa
Hi Kampa,
nein, glücklicherweise bin ich nicht gemeldet.
Hab' mir das heute mit einem Freund, der da startet, mal angeschaut.
War lustig, zu sehen, wie sein Gesicht auf der Radstrecke immer länger wurde...
Die Strecke ist so lala ausgeschildert, wenn ich sie nicht vorher in mein GPS gedrückt hätte, wären wir zwei, drei Mal falsch abgebogen.
Ich muß ehrlich sagen, ich hatte mir das anders vorgestellt:
Halbdistanz-Radstrecke, pfff..., das rollt man doch mal eben in drei Stunden durch...
Vielleicht ist da ja 'was schief gelaufen und ich hab' mir versehentlich die Strecke eines Bergmarathons gedruckt (hätte ich mit dem Mounty neben der Straße fahren müssen?), aber für eine Tri-Strecke ist das nicht anspruchsvoll, sondern überzogen.
Das Beste, was mir dazu einfällt, ist, daß Drafting da wohl kaum eine Rolle spielen wird - ach ja, und daß es in der "Bäckerei am Römer" in Laufenselden göttlichen Apfelstreuselkuchen gibt.
Ich hab' meinem Freund versprochen, daß ich am 19. an ihn denke, wenn ich in Porto Pollensa meinen ersten CCL nehme und mit den Füßen im Sand spiele...
Ach ja: Wenn noch jemand die Strecke braucht, ich hab' sie jetzt in GPS-Koordinaten. Dann klappt wenigstens die Navigation in den ersten zwei Dimensionen. Für die dritte empfehle ich 42/27, und in der vierten hilft nur "Maul halten, treten!".
P.S.: Sorry, für Smilies fühle ich mich heute etwas zu schwach...