Zwei Genies ein Gedanke (oder wie ging der Spruch?). Eigentlich bin ich ja am 22.10. für den Lausanne-Marathon gemeldet, doch Du hast schon recht vb_man, wir Schweizer waren schon immer stark mit Traditionen verbunden, und da ich erst
einmal in Lausanne war, wohl aber schon
zweimal am Schwimmseminar... zudem bei einer soo netten Einladung mit noch netteren Emus, wer könnte da schon widerstehen...
.
taunusschnecke hat geschrieben:
Aber den Gigatlon gibt es doch auch jedes Jahr oder?
Nö nö, den 7-tägigen Gigathlon hat es erst einmal gegeben und das war 2002. Und über die Zukunft (2008 ++) steht IMHO auch noch nichts fest. Ich hoffe, dass die Orga weitermacht, doch Peter Wirz war schon immer sehr innovativ, da kann es gut sein, dass er sich plötzlich neuen Herausforderungen stellt, und der Gigathlon plötzlich Geschichte ist (was ich aber nicht hoffe).
... und ich brauch dann immer noch ne Kidstation für meine Kids und die müssen dann gut drauf sein. Was aber alles zu regeln iss.
Das kann ich gut nachvollziehen. Ein Tag Roth ist viel einfacher zu organisieren als eine Woche Gigathlon
.
Bist du beim Schwimmseminar?Dann könnten wir ja nochmal plauschen.
1. Jetzt Jaaa! 2. Genau das machen wir. Und hoffen wir, dass wir bis dann noch mehr Interessenten finden. Die nahen Termine von Roth und den IM (FFM und ZRH) machen die Rekrutierung auch nicht einfacher
.