So wieder im Lande,meine Knochen sind heil..gut etwas Fell runter an den Knien und den Ellenbogen aber datt gehört dazu.
Hatte nach einem Hindernis (der Hangar an dem sich einige die Haxen gebrochen haben)im Matsch dahinter einen Schuh verloren...noch n Ausfallschritt..pflopp..der zweite auch weg...einer wurde mir von einem Mitstreiter noch gereicht..der andere war unauffindbar...also...weiter..nur auf Socken...
nur...!! datt war bei Km 4!!! bin dann noch die erste Runde durch gelaufen....nur auf Socken...
(ging sogar recht gut weil ich das vorher zum abhärten trainiert hatte...
)
aber da ich dies Jahr noch 2 Eisenmänner machen will und ich mir so ein Stück Draht in den Hacken getreten hatte...habe ich mich dann doch dazu entschlossen
Aufgabe bei Km 10 -- 6 Km ohne Socken ...aber..
Memme...DNF...egal
war diesmal wirklich ein Strongman...Hindernisse die wirklich welche waren..Krankenwagen im Minutentakt ...viele Irre Leute..und eine echte Crosslaufstrecke
Top!!
habe mit Tough Guy Startern gesprochen(auf diversen Bildern mit Schottenröcken abgelichtet) die da dies Jahr waren und unisono hieß es Strongman wäre härter gewesen...
zwar wäre es auf der Insel nasser und kälter, aber anstrengender wäre Weeze aufgrund der Hindernisse sowie der anspruchsvolleren Laufstrecke gewesen......
Datt tröstet etwas....reiche die Tage mal ein paar Bilders nach hier erstmal datt von dem "Killerhangar"
(da unten liegen irgendwo meine Schuhe im Sumpf
)
(ach,nächstes Jahr schnüre ich fester
)
ach so Zwischenzeit ohne Socken 1:20 h es lief wirklich gut!!!!!