emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 04 Dez 2024 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ironman Germany 2005
BeitragVerfasst: 06 Jul 2004 11:04 
Admin-Emu

6.7.2004: Schon über 200 Anmeldungen zum Wettkampf 2005

Bis zum Opel IRONMAN GERMANY Triathlon 2004 sind es nur noch ein paar Tage. Viele Athletinnen und Athleten planen jedoch schon weiter ... so liegen dem Veranstalter bereits rund 200 Anmeldungen für den am 10. Juli 2005 stattfindenden Opel IRONMAN GERMANY Triathlon 2005 vor. Das offizielle Anmeldeformular erhalten Sie im Race Office oder über Bestellung beim Organisationsteam. Die Online-Ameldung eröffnet am 1. August 2004.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Jul 2004 11:07 
PowerPointPinsler

Oh ne... es wird ernst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Jul 2004 11:12 
Admin-Emu

pete-131313 hat geschrieben:
Oh ne... es wird ernst.

Würd mich nicht wundern, wenn bis Weihnachten schon zu ist. Ausserdem wird´s nach dem 31.12. sowieso wieder teurer.. :(

Langsam taucht schon wieder das gleiche Problem am Horizont auf: Wie krieg ich von meiner Frau bloss die 300EUR für diesen Schwachsinn :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Jul 2004 11:58 
Schoki-Export Emu

keko hat geschrieben:
Langsam taucht schon wieder das gleiche Problem am Horizont auf: Wie krieg ich von meiner Frau bloss die 300EUR für diesen Schwachsinn :???:

- Singen in der Bahnhofshalle?
- Die vollen Nutellagläser wieder heimlich verkaufen, anstatt zu essen?
:censored

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 14:33 
2-fach Eiermann Emu

https://register.datasport.com/?img05

wann werden denn die 300 Euronen abgebucht? Sofort nach Anmeldung?
Ich habe das Anmeldeformular schon geöffnet :cool:
Ist nur noch nicht abgeschickt (ich trau mich nicht) :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 14:42 
´s Heidi-Emu

wenn Du via Kreditkarte bezahlt wirds Dir direkt nach Anmeldung belastet..

trau Dich! :censored

wobei ich persönlich noch immer der Ansicht bin, 300 Euros für einen Wettkampf ist ganz einfach zu viel :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 15:13 
OD Emu

Newbie hat geschrieben:

wobei ich persönlich noch immer der Ansicht bin, 300 Euros für einen Wettkampf ist ganz einfach zu viel :mad:

was kostet im hungary ? man könnte eine fahrgemeinschaft bilden, dolmescher habt ihr gleich dabei :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 15:15 
klagendes Emu

ich werde versuchen die anmeldung so weit wie möglich rauszuzögern (november, dezember) um mal zu gucken was das verletzungsglück/pech macht..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 15:26 
Eiermann U6 Emu

nurmi hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

was kostet im hungary ? man könnte eine fahrgemeinschaft bilden, dolmescher habt ihr gleich dabei :lookaroun:

Ich sollte mal meine Frau fragen :smokin:
Und wenn da in der Zeitplanung was schief läuft---dann erfährts niemand wenn wir dicht halten :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 17:15 
´s Heidi-Emu

Ungarn kostete letztes Jahr 40 Euros sofern man vor Februar angemeldet hat, danach 60 oder irgend so was - also wirklich "günstig".

Fahrgemeinschaft geht natürlich, sofern Platz für Autos ist. Das Problem ist halt, dass in Ungarn die Unterstützung an der Strecke fehlt - das habe ich wohl selber auch unterschätzt. es sind dann von total ca 240 Startern auch ca 50 ausgestiegen! Also extrem hohe Quote!

http://www.ironman.hu/eng.html

sehe grad, dass die Preise leicht angehoben wurden - dieses Jahr 48 Euros. Gibt aber auch eine Staffel :smokin:

gemeldet bisher 200 - darunter soweit ich sehe kein Deutscher oder Schweizer :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 18:54 
MD Emu

Wie sind denn die Straßen dort? Eher MTB oder die guten RR WKLaufräder?
Was bedeutet kein Support auf der Strecke? Muß man sich Essen und Trinken selbst mitbringen?

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 20:27 
2-fach Eiermann Emu

Stefan hat geschrieben:
Wie sind denn die Straßen dort? Eher MTB oder die guten RR WKLaufräder?
Was bedeutet kein Support auf der Strecke? Muß man sich Essen und Trinken selbst mitbringen?

Stefan

den Bildern nach zu urteilen, scheinen die Straßen nicht die schlechtesten zu sein (jedenfalls auf den Bildern, die in der Gallerie sind). Aber: da ist auch Autoverkehr (LKWs, usw.) auf der Strecke zu erkennen.

Keine Ahnung, vielleicht ist es mein erster und letzter Eiermann (von wegen familiäre Zeiteinteilung), und dann sollte es schon einer sein, bei dem ich hinterher positive Eindrücke behalte. Ein Spruch, den t-o-t als Einkäufer auch kennen sollte: die Freude über den geringen Preis währt nur kurz, die Freude über gute Qualität jedoch wesentlich länger :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 20:27 
´s Heidi-Emu

also...

Strassen sind nicht übel - ab und zu etwas Löcher (so wie im Saarland :laugh: ), meistens aber recht guter Belag. Die Strecke ist praktisch flach - aber windanfällig. total warens wohl um die 600 Höhenmeter, genau weiss ich es leider nicht mehr da meine Festplatte mit den Trainingsdaten inzwischen kaputt ging.

zuerst ist eine Anfahrtsstrecke vom Schwimmstart bis zur Radstrecke, dann dort 3 Runden. die genauen Daten könnte ich aber raussuchen oder mich erkundigen.

mit "kein Support" meinte ich keine Zuschauer - auf der Wendepunktstrecke standen vielleicht 10 Nasen, mehr oder weniger zufällig. Beim Ziel ist die eine Verpflegungsstelle - da ist schon was los,aber natürlich dennnoch nicht zu vergleichen mit Roth oder IMG. Wasser gabs da und am zweiten Wendepunkt - ich hatte nur eine Flasche am Rad mit Konzentrat und vorne die Aeroflasche - und das reichte einfach nicht aus! bei jeder Wasserstelle musste ich anhalten, ein paar Becher so runterkippen, Flasche füllen und weiter.

auf dem Rad gabs neben Wasser Bananen, "Schoggi" (für uns Schweizer ungeniessbar!!) und irgendwelche Kekse oder Kuchen (gemäss Homepage). Was Iso oder , Powerbars oder Gels angehst herscht Selbstverpflegung - also ins Trikot oder noch besser jemanden dabei haben, der Dir das Zeugs reicht.

beim Laufen waren alle 1.5 km Verpflegungstellen- so weit bin ich aber nicht gekommen *g*. da gabs dann wohl auch noch Obst

wie oben erwähnt - günstig, aber verlangt von den Teilnehmern halt ein bisschen Selbstorganisation! aber ein total familiärer Wettkampf - die meisten sind jedes Jahr dort und kennen sich. Jeder Finisher wurde bei der Siegerehrung auf die Bühne gebeten, jede Frau bekam einen Blumenstrauss usw.

tja - irgendwie wars schon schön :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 20:39 
OD Emu

Newbie hat geschrieben:
mit "kein Support" meinte ich keine Zuschauer - auf der Wendepunktstrecke standen vielleicht 10 Nasen, mehr oder weniger zufällig.

dann nehemen wir zuschauer mit :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12 Jul 2004 21:01 
100km Emu

nurmi hat geschrieben:
dann nehemen wir zuschauer mit :lookaroun:

Die Zuschauer wollen aber transportiert, verpflegt und untergebracht werden... :???:
Dann vielleicht doch lieber irgendwo starten, wo die Zuschauer schon da sind. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]