emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 04 Dez 2024 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder online!!!!
BeitragVerfasst: 24 Mär 2005 09:07 
Emu

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr in Mühldorf am Inn präsentiert Erdinger Alkoholfrei als neuer Hauptsponsor eine weitere Auflage der Indoor-Triathlonlangdistanz .

Ab Mitte September werden im neu eröffneten ZEN-Fitness-Club in Zorneding bei München an mehreren Samstagen jeweils 6-8 Triathletinnen und Triathleten ihre Nehmerqualitäten unter Beweis stellen können. Nach 3,8 km im Hallenbad dürfen sie auf ihren in Tacx-Trainern eingespannten Rädern die üblichen 180 km fahren, um dann anschließend 42,195 km auf dem Laufband zu laufen.

Vor der erstmaligen Austragung dieser in der Welt einmaligen Wettkampfform war die Nachfrage um ein vielfaches größer, als die höchstmögliche Anzahl der Athleten. Deshalb hat sich Initiator Michael Groh entschlossen, wesentlich mehr Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, Härte zu zeigen.

Nach Abschluss dieser herbstlichen Triathlon-Serie werden am letzten Wettkampftag die Gesamtsieger in einer großen vorweihnachtlichen Feier geehrt. Diesmal haben Organisator Michael Groh und Clubinhaber Michael Gebhard nicht nur Ehrengaben, sondern auch Geld-und Sachpreise für die Sieger.
Information gibt es unter http://www.Triathlonpictures.com oder telefonisch im Organisationsbüro von 10:00 bis 17:00 Uhr 08092 8519984.

Also MUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2005 11:04 
Rote Socken Emu

Ich hab´s schon in der Triathlon gelesen.

Bigfoot, hat hast Du da nicht noch eine Rechnung offen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2005 11:22 
duathlon Emu

Also ich kann irgendwie beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum dort einer startet :???: Aber muss ja nicht....klärt mich aber trotzdem mal auf, warum man sowas macht!?!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2005 13:08 
Rote Socken Emu

Falsche Frage.
Du stellst hier die Sinnfrage.

Warum stellen sich 2000 Menschen morgens um 07:00 ins kalte Wasser und pullern in den Neo?

Warum meldet sich ein "normaler" Mann zu einem Radmarathon mit 220 km und 5.500 Hm an?

Warum wird die Eintracht schon wieder nicht aufsteigen?

Warum lassen sich Frauen die Lippen aufspritzen und den Busen vergrößeren?

Ist Peter Maffays Warze echt?

Und da fragst Du nach dem Sinn eines Indoor Ironmans :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Mär 2005 13:36 
Eiermann U5 Emu

vb_man hat geschrieben:
Falsche Frage.
Du stellst hier die Sinnfrage.

Warum stellen sich 2000 Menschen morgens um 07:00 ins kalte Wasser und pullern in den Neo?

Warum meldet sich ein "normaler" Mann zu einem Radmarathon mit 220 km und 5.500 Hm an?

Warum wird die Eintracht schon wieder nicht aufsteigen?

Warum lassen sich Frauen die Lippen aufspritzen und den Busen vergrößeren?

Ist Peter Maffays Warze echt?

Und da fragst Du nach dem Sinn eines Indoor Ironmans :???:

So ist es, als ich 1997 bei nem Kumpel, damals noch mit 110kg Lebendgewicht bei ner Flasche Bier zufällig im Fernsehen eine Tria-Übertragung gesehen habe, hätte ich nicht im Traum dran gedacht so etwas mal selbst zu machen, entscheidend ist doch das man ein Ziel hat im Leben und nach dem ich mich in der Jugend auf Discos rumgetrieben habe, im Alkohol ertränkt, geheiratet, ein Kind gezeugt, ein Haus gebaut, brauchte mein Leben einfach neue Ziele und das war der Mara und dann der Eiermann und was die Zukunft noch bringt weiß ich noch nicht, vielleicht kommen da noch andere Verrücktheiten dazu, das Leben ist bunt und rund und jeder soll das machen was er kann und wozu er Lust und Laune hat und warum auch nicht einmal einen Indooreiermann.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]