emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 04 Dez 2024 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Nov 2004 23:18 
´s Heidi-Emu

QRoo hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
der beste Wettkampf? in wie fern?

ich hab ihn dieses Jahr auch gemacht - er war ok - keine grossen Schwachstellen (mal abgesehen vom absolut hässlichen Finishershirt) aber auch nix besonderes - kein Flair, nicht viel Zuschauerinteresse, keine besonders attraktive Radstrecke, Festwirtschaft bereits abgebaut wenn man vom Duschen kommt usw.

da gibts jede Menge schönere Anlässe. :lookaroun:

Ok, ich war schnell wieder in Richtung Heimat unterwegs weil ich abends noch auf nen 30ten mußte.. Habe also nix von der "Festwirtschaft" mit bekommen.
Ich hasse nichts mehr als einen schlecht organisierten WK. Ich habe so freundliche Helfer wie in Erlangen noch nirgens erlebt. Orga, Strecke, Verpflegung einfach nur zum schwärmen. Wenig Zuschauer, das läst sich Imho verschmerzen. Das mit dem Zielfoto für jeden Teilnehmer war noch das i Tüpfelchen

mmhh - vielleicht sind wir hier in der Schweiz verwöhnt? kann mich jedenfalls an keinen schlecht organisierten Anlass erinnern - und Helfer sind hier eigentlich auch immer sehr hilfsbereit und nett. Zuschauer sind für mich auch nicht wichtig - für mich zählt die Atmosphäre - das gewisse Etwas, welches Roth zum Beispiel hat.

drum schrieb ich ja - der Anlass in Erlangen war gut, aber für mich nichts spezielles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Nov 2004 09:07 
Dachboden Radler

Newbie hat geschrieben:
also dass man eine LD schon ein halbes oder dreiviertel Jahr vorher plant und anmeldet kann ich ja irgendwie noch verstehen - aber für eine OD jetzt schon anmelden?? :oops:

gibts schon Kalender für 2006 - oder muss ich aufs gute alte Outlook zurückgreifen? :o

ich hab einen kalender im wordformat. dort habe ich mir schon mal den einen oder anderen wk eingetragen. für mich stehen im moment nur kraichgau und ladenburg fest. die andere muss ich je nach anlass planen (mein manager lässt grüssen :lol: ).
für kraichgau und ladenburg kann man sich eh noch nicht anmelden. kraichgauanmeldung ca. ende november, ladenburganmeldung nächstes jahr ca. märz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Nov 2004 13:33 
´s Heidi-Emu

schorsch hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
also dass man eine LD schon ein halbes oder dreiviertel Jahr vorher plant und anmeldet kann ich ja irgendwie noch verstehen - aber für eine OD jetzt schon anmelden?? :oops:

gibts schon Kalender für 2006 - oder muss ich aufs gute alte Outlook zurückgreifen? :o

ich hab einen kalender im wordformat. dort habe ich mir schon mal den einen oder anderen wk eingetragen. für mich stehen im moment nur kraichgau und ladenburg fest. die andere muss ich je nach anlass planen (mein manager lässt grüssen :lol: ).
für kraichgau und ladenburg kann man sich eh noch nicht anmelden. kraichgauanmeldung ca. ende november, ladenburganmeldung nächstes jahr ca. märz.

ja klar - SO plane ich auch im voraus. Aber schau Dir mal, wieviele Anässe schon fest angemeldet sind ("wo wir starten") :oops:

wenn ich weiss, dass ich mich auch kurzfristig anmelden kann warte ich meistens bis einige Wochen vor dem Start - dann weiss ich definitiv, ob ich Lust habe und ob ich gesund bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Nov 2004 14:28 
Dachboden Radler

Newbie hat geschrieben:
ja klar - SO plane ich auch im voraus. Aber schau Dir mal, wieviele Anässe schon fest angemeldet sind ("wo wir starten") :oops:

wenn ich weiss, dass ich mich auch kurzfristig anmelden kann warte ich meistens bis einige Wochen vor dem Start - dann weiss ich definitiv, ob ich Lust habe und ob ich gesund bin.

wart mal ab. da gibt es bestimmt einige rückzieher. :lol:
die sind ja alle noch nicht fest gebucht. aber auf die ausreden bin ich jetzt schon gespannt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jan 2005 14:58 
MD Emu

will den thread ma wieder ausgraben.

woltle ja dieses jahr eigentlich nur sprints machen, aber da ich 2006 in ffm an den start gehn will und mim schwimmen inzw. schon besser zurecht komme als erwartet, also alles was laenger als 100meter is kein rotes tuch mehr fuer mich darstellt glaub ich waers nich verkehrt einma oder auch zweites mal auf ne halbdistanz oder eben olympische distanz zu gehn.

mir waers ganz recht wenn nicht all zu weit von daheim weg, hat da jemand n tip? (die aschaffenburger connetction is besonders gefragt ;) )

oder weiss jemand n guten grund wieso ichs nich machen sollte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jan 2005 15:31 
Eiermann U6 Emu

schau doch mal hier rein
http://www.emu5.de/modules.php?name=Con ... age&pid=13

Der Moret MD Tria bei Dieburg ist bereits voll
Empfehlenswert ist vielleicht auch für dich der hier http://www.kraichgau-triathlon.de/ oder der hier http://www.bonn-triathlon.de/events/bon ... i2005.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]