Newbie hat geschrieben:
der beste Wettkampf? in wie fern?
ich hab ihn dieses Jahr auch gemacht - er war ok - keine grossen Schwachstellen (mal abgesehen vom absolut hässlichen Finishershirt) aber auch nix besonderes - kein Flair, nicht viel Zuschauerinteresse, keine besonders attraktive Radstrecke, Festwirtschaft bereits abgebaut wenn man vom Duschen kommt usw.
da gibts jede Menge schönere Anlässe.
Ok, ich war schnell wieder in Richtung Heimat unterwegs weil ich abends noch auf nen 30ten mußte.. Habe also nix von der "Festwirtschaft" mit bekommen.
Ich hasse nichts mehr als einen schlecht organisierten WK. Ich habe so freundliche Helfer wie in Erlangen noch nirgens erlebt. Orga, Strecke, Verpflegung einfach nur zum schwärmen. Wenig Zuschauer, das läst sich Imho verschmerzen. Das mit dem Zielfoto für jeden Teilnehmer war noch das i Tüpfelchen
mmhh - vielleicht sind wir hier in der Schweiz verwöhnt? kann mich jedenfalls an keinen schlecht organisierten Anlass erinnern - und Helfer sind hier eigentlich auch immer sehr hilfsbereit und nett. Zuschauer sind für mich auch nicht wichtig - für mich zählt die Atmosphäre - das gewisse Etwas, welches Roth zum Beispiel hat.
drum schrieb ich ja - der Anlass in Erlangen war gut, aber für mich nichts spezielles.