So, kleiner Zwischenbericht aus dem Kanada-Vorbereitungslager:
Roth-staffel, sowie Tegernsee und Karlsfeld KD sind rum. Was soll ich sagen, tegernsee war irgendwie nicht so klasse, dafuer war Karlsfeld umso besser. Und das, obwohl ich Karlsfeld aus dem vollen Training heraus (in der Woche davor 400 Rad-Km mit 4000 Hm und 40 Lauf-Km) gemacht habe.
Gestern war nur locker radeln in die Arbeit und abends Schwimmtraining im endlich wieder geoeffneten Vereinsbad. Alleine in einem 25m becken war nach 6 Wochen Freibad und See-Schwimmen was ganz ungewoehnliches, allerdings hatte ich auch Arme wie Blei (Beine sowieso), das lag aber bestimmt auch an den drei Krombachern, die ich mir Sonntagabend zur "Belohnung" beim Grillen eingegossen habe
.
Jetzt ist heute wieder easy (nur radeln auf die Arbeit). Morgen etwas mehr radeln auf die Arbeit und wieder nach Hause und mittags kurz laufen. Die Woche soll ja entlasten !! Dann kann ich es am WE am Wörthsee richtig krachen lassen, denke ich. Danach kommen dann noch mal 2 harte Woche und dann gehts tapern los. zZ nehme ich 2-3 Urlaubstage pro Woche um a) zu trainieren b) mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Ich muss schon sagen, an dieses Arbeitsrhytmus kann ich mich gewoehnen.
An Arbeit zu denken ist eh schwierig. Ich sauge das Netz nach Kanada-Infos ab, ziehe mir Pack- Einkaufs- und WoMo-übergabelisten runter etc. Tourenplanung will gemacht sein und nebenher muss dann doch auch das Buero in Schuss gehalten werden....
Wer von Euch noch hilfreiche Tips fuer Debütanten-WoMo Urlauber mit Kind hat, bitte unbedingt hier melden, ich bin fuer alle Ratschlaege dankbar.
So long....
Kanada-Countdown