So, nun ein kuzer Bericht von meiner MD.
Habe die Fahnen der Emus an diesem Wochenende am Niederrhein hocgehalten. Es war ekelhaft heiß, was mich aber immer erst beim Laufen stört.
Schwimmen war okay mit 40 Minuten für 2km. Viel schneller geht es nicht. Drei Runden waren zu absolvieren, so dass sich am Ende auch alles schön entzerrt hat.
Danach 3-400 Meter in die Wechselzone und aufs Rad. 2:18 für 78km fand ich okay. War ein flacher Kurs mit einigen scharfen Kurven. Einer der bei mir lutschen wollte, musste abends meinen Schnodder aus seinem Gesicht abwaschen
. Das hat ihn kurz irritiert und als er aus meinem Windschatten rausgefallen ist, fiel er immer weiter zurück (außerdem finde ich, dass viele Frauen Windschatten gefahren sind).
Also nach 3:00 auf die 20km Laufstrecke. Beine waren schon müde und es waren 8 Runden zu laufen. Ich musste zweimal kurz gehen, da mir schlecht war (aber immer nur für einen Moment) und habe 1:44 für die Strecke gebraucht.
Was das alles für Roth bedeutet, weiß ich noch nicht....aber es war ein guter Wettkampf (für die Trainingsverhältnisse).